Nur ungelesene Themen anzeigen   

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bärnerplatte für den Bärehöck

So viel Schwein auf dem Teller wie gestern hatte ich noch nie !!

Das  Treffen in Wohlen  war ein grosser Erfolg. Die Stunden mit vielen lieben   Bärehöckler bei  Speis und Trank  ( übrigens - herzlichen Dank !! )  sind immer eine Bereicherung unseres Alltages. Uns wurde eine reichhaltige Bärneplatte  serviert, nicht zu vergessen die ausgezeichnete Merännge ... 

Ich danke den zuständigen Organisatoren für diesen Tag ! Lange Zeit habe ich mich nicht mehr im Forum gemeldet,  aber ich bin Xung u Gfrässig  und werde wieder vermehrt Beiträge schreiben !

Ich freue mich auf den nächsten Bärehöck !                         ruth-erika

Diesen positiven Worten von Ruth-Erika schliesse ich mich sehr gern an. Die Reise vom Bodensee ins Umland von Bern hat sich gelohnt.

Herzlichen Dank für den gespendeten Apero und den Wein zum Essen.

Rollo85 / Rolf, Amriswil TG (bis 2016 Thalwil am Zürichsee)

(PS: Amriswil ist ein Schnellzugsbahnhof mit stündlich direktem Zug von Romanshorn - Amriswil - Zürich - Bern - Spiez und stündlich abwechselnd Brig oder Interlaken Ost)

Schön wars! Wie Hans Schaffer, unser ältestes Mitglied aus Lützelflüh sinngemäss feststellte: Gute, schöne Freundschaften muss man pflegen und erhalten.

Sicher haben einige gute Bilder gemacht, die hier angefügt werden können. Meinen Senf habe ich hier im Magazin dazu getan.

Hier einige Bilder – alle warten auf den Festschmaus.