Nur ungelesene Themen anzeigen
20 Jahre SeniorBasel
Zitat von Heinz am 24. September 2024, 10:44 Uhr20 Jahre SeniorBasel (2004-2024).
Wir feiern ein Jubiläum.
Rückblick auf unseren Rheinhafen Ausflug vom 18. April 2005.
20 Jahre SeniorBasel (2004-2024).
Wir feiern ein Jubiläum.
Rückblick auf unseren Rheinhafen Ausflug vom 18. April 2005.
Hochgeladene Dateien:Zitat von Heinz am 24. September 2024, 10:49 Uhr20 Jahre SeniorBasel (2004-2024).
Wir feiern ein Jubiläum.
Rückblick auf unsere Trämmlifahrt vom 23. Oktober 2013.
Wir feiern ein Jubiläum.
Rückblick auf unsere Trämmlifahrt vom 23. Oktober 2013.
Hochgeladene Dateien:
Zitat von Heinz am 6. Oktober 2024, 15:10 Uhr20 Jahre SeniorBasel
(2004-2024)Wir feiern ein Jubiläum.
Rückblick auf unseren Forellen Ausflug vom 17. Mai 2007.
20 Jahre SeniorBasel
(2004-2024)
Wir feiern ein Jubiläum.
Rückblick auf unseren Forellen Ausflug vom 17. Mai 2007.
Hochgeladene Dateien:Zitat von Heinz am 10. Oktober 2024, 16:08 Uhr20 Jahre SeniorBasel (2004-2024).
Wir feiern ein Jubiläum.Rückblick auf unseren Besuch im Pharmaziemuseum vom 12.09.2019.
Wir feiern ein Jubiläum.
Rückblick auf unseren Besuch im Pharmaziemuseum vom 12.09.2019.
Hochgeladene Dateien:Zitat von Heinz am 11. Oktober 2024, 15:18 Uhr
Das JUBILÄUM 2004-2024
Der Himmel weint Freudentränen
So könnte man das Wetter bezeichnen an diesem
8. Oktober 2024. Aber das ist kein Grund sich nicht zu treffen.
Wie schon früher auch im Centro am Barfi. Von allen Himmelsrichtungen kamen sechzehn
festfreudige Seniorbasler- und auch Innen angereist.Aus dem Jura, der nahen und fernen Umgebung von
Basel z.B. aus Zürich. Und sogar Housi aus dem
Ämmital gab uns die Ehre. Eine ganz grosse Freude!
Den ganzem Bericht von Sonja Weber
findet Ihr im Anhang.
Das JUBILÄUM 2004-2024
Der Himmel weint Freudentränen
So könnte man das Wetter bezeichnen an diesem
8. Oktober 2024. Aber das ist kein Grund sich nicht zu treffen.
Wie schon früher auch im Centro am Barfi. Von allen Himmelsrichtungen kamen sechzehn
festfreudige Seniorbasler- und auch Innen angereist.
Aus dem Jura, der nahen und fernen Umgebung von
Basel z.B. aus Zürich. Und sogar Housi aus dem
Ämmital gab uns die Ehre. Eine ganz grosse Freude!
Den ganzem Bericht von Sonja Weber
findet Ihr im Anhang.
Hochgeladene Dateien:Zitat von Heinz am 29. Oktober 2024, 19:31 Uhr20 Jahre B@sler St@mmtisch
Mit viel Freude und ein bisschen Wehmut habe ich (Aloisius) den Bericht über Euer tolles
Jubiläums-Fest gelesen. Ich wünsche Euch und uns alles Gute für die nächsten 20 Jahre
Stammtisch und Handy-Treff.
Um mich nicht mit fremden Federn zu schmücken, möchte ich (Aloisius) richtigstellen, dass ich nicht beim Ausbrüten von SeniorBasel dabei war. Doris Wyss hatte das schon erledigt.
Ich traf sie dann – vermutlich an einem Anlass von Seniorweb – und sie erklärte mir,
dass die Basler etwas Autonomes am aufbauen wären, eben SeniorBasel. Spontan sagte ich: „Wenn Ihr mich wollt, mache ich bei Euch gerne mit“. Das war wohl anfangs 2004. Ich
erhielt dann bald die Einladung der Basler zur Rheinschifffahrt und dem Besuch des
Rheinhafens am 21.4.2004. Es war ein toller Tag,auch wenn man mich dazu verdonnert hat, gleich einen Bericht für SeniorBasel zu schreiben. Oder habe ich mich freiwillig dafür gemeldert?
Dieser Bericht von famosen Start von SeniorBasel wurde zum jetzigen Jubiläum neu aufgeschaltet. Nicht nur die Gruppe ist 20 Jahre alt, auch wir Aktiven, die wir von Anfang
an dabei waren, haben 20 Jahre mehr auf dem Buckel und ich spüre altersbedingt einige Einschränkungen. Ich hoffe, dass ich trotzdem bald wieder nach Basel fahren und mit Euch zusammen einige schöne Stunden verbringen kann.
Herzliche Grüsse an alle
aloisius (früher auch Alo der Schreiber)
20 Jahre B@sler St@mmtisch
Mit viel Freude und ein bisschen Wehmut habe ich (Aloisius) den Bericht über Euer tolles
Jubiläums-Fest gelesen. Ich wünsche Euch und uns alles Gute für die nächsten 20 Jahre
Stammtisch und Handy-Treff.
Um mich nicht mit fremden Federn zu schmücken, möchte ich (Aloisius) richtigstellen, dass ich nicht beim Ausbrüten von SeniorBasel dabei war. Doris Wyss hatte das schon erledigt.
Ich traf sie dann – vermutlich an einem Anlass von Seniorweb – und sie erklärte mir,
dass die Basler etwas Autonomes am aufbauen wären, eben SeniorBasel. Spontan sagte ich: „Wenn Ihr mich wollt, mache ich bei Euch gerne mit“. Das war wohl anfangs 2004. Ich
erhielt dann bald die Einladung der Basler zur Rheinschifffahrt und dem Besuch des
Rheinhafens am 21.4.2004. Es war ein toller Tag,auch wenn man mich dazu verdonnert hat, gleich einen Bericht für SeniorBasel zu schreiben. Oder habe ich mich freiwillig dafür gemeldert?
Dieser Bericht von famosen Start von SeniorBasel wurde zum jetzigen Jubiläum neu aufgeschaltet. Nicht nur die Gruppe ist 20 Jahre alt, auch wir Aktiven, die wir von Anfang
an dabei waren, haben 20 Jahre mehr auf dem Buckel und ich spüre altersbedingt einige Einschränkungen. Ich hoffe, dass ich trotzdem bald wieder nach Basel fahren und mit Euch zusammen einige schöne Stunden verbringen kann.
Herzliche Grüsse an alle
aloisius (früher auch Alo der Schreiber)